Ein Podcast zum Geburtstag

Internet / Radio

200509221203

Seit vorgestern verfügt das Echo der Zeit, die traditionsreiche Nachrichtensendung des Schweizer Radios, über einen Podcast. Im April hatte ich über die Podcast-Experimente der BBC berichtet und die Hoffnung geäussert, das „Echo der Zeit“ möge dem vielversprechenden Schritt folgen. Hörenswert sind auch die verschiedenen Jubiläumsbeiträge zur Geschichte des Echos.

DRS: Ihr Echo der Zeit für unterwegs

DRS: 60 Jahre Echo der Zeit

Podcast: Echo der Zeit (MP3)

Siehe auch:

DIENSTRAUM: Radio für die iPod-Nomaden

1 Kommentare

  1. Die im Nebenzimmer sagt

    … nur müssten sie jetzt noch hinkriegen, dass sie das ganze Echo podden, und nicht – wie letzte Woche mehrmals geschehen – nur einen Teil der Sendung. Aber sonst: Tolle Sache!

Kommentare sind geschlossen.