Die mächtigsten Medienfrauen

Kultur / Medien

Forbes veröffentlicht im Rahmen seines Specials der 100 mächtgigsten Frauen auf der Welt eine Liste der mächtigsten Frauen in der Medien- und Unterhaltungsbranche:
Forbes: Most Powerful Women In Media
Forbes: The World’s 100 Most Powerful Women.
Es finden sich jedoch nur Frauen aus den USA in der Liste:
» Barbara Walters, News Correspondent and Anchor, ABC’s 20/20
» Diane Sawyer, Co-Anchor, ABC’s Good Morning America, Primetime Thursday
» Anne Sweeney, Co-Chair, Disney Media Networks, and President, Disney-ABC Television Group
» Gail Berman, President of Entertainment, Fox Broadcasting
» Katie Couric, Co-Anchor, The Today Show

1 Kommentare

  1. fabiola martina Kühl sagt

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mein Anliegen wäre, Kontakt zu oprah Winfrey herstellen zu können, da dies von Deutschland aus anscheinend sehr schwer ist, wäre ich dankbar für eine kleine Unterstützung ihrerseits diesbezüglich, außerdem ist meine Geschichte keine alltägliche weshalb ich aus Gründen der Vorsicht und discretion nicht mit zu vielen, möglichst nur mit einer Verbindungsperson korrespondieren kann und möchte. Diese Person sollte dann direkte Verbindungen zur entscheidenden Ebene herstellen können.
    Vielen Dank Fabiola Martina Kühl

Kommentare sind geschlossen.